Monday, August 8, 2016

Kaufen monoket 77






+

Von John H. Vargo, Verlag Nur 20 Meilen südlich von Albany an der Ausfahrt 21B an der New York Thruway, das Dorf von Coxsakie ist ähnlich wie Städte würden Sie fahren 40 Meilen nördlich von Albany zu finden! Ruhig, entspannt, sehr freundlich mit einem tollen Schulsystem, können Sie zu jedem Ort in der Stadt in wenigen Minuten zu Fuß. Was ist wichtiger, das 15 Jahre alte Haus ist rechts ein Haus, eine Familie in Great Value zu erhöhen! $ 329.000 Das Dorf Coxsakie, einzigartig..MEHR Ich las Sarina Houston Warum die P-51 ist immer noch die Beoved Flugzeug auf der Air Show (Bootfahrt auf dem Hudson und darüber hinaus wirkende, August 2015, S.. 74, 75) mit großem Interesse. Sarina genagelt. Ich habe so weit zurück, eine "Mustang Mutter" gewesen, wie ich mich erinnern kann. Meiner Meinung nach ist es die perfekte Flugzeug jemals in den Himmel zu nehmen. Sicher, die kühle Corsair, und ich bewundere 747, C-130 Hercules, C-47 / DC-3, B-17 / B-24, aber aus welchen Gründen auch immer, hält die North American P-51D Mustang ein ganz besonderer Ort in meinem Herzen, bekommen kein verdammt viele Leute dieser Ansicht eines P-51. Ein Gedanke: wenn eine der oben genannten bewundernswert Flugzeuge starten, Bälle an die Wand, sie brüllen, sehr laut. Große Sternmotoren, oder große Düsentriebwerke, brüllen. Die Short-Stacked V-12 Merlin knurrt und faucht. Es ist ein Geräusch wie kein anderer, dass ich je gehört habe, und einen Sound, für was - immer tief, geheimnisvolle Gründe, ich nicht genug bekommen kann. Sie Mustang Nüsse wissen, wovon ich rede. WEITERLESEN Viele der Daten AUF DIESER OFFIZIELLEN NOAA HUDSON RIVER CHART ist ungenau und korrigiert werden muss. BITTE LESEN SIE DIESE DEN LETZTEN BRIEF DER SENIOR RIVER PILOT CAPTAIN SCOTT IRLAND NOAA! Rear Admiral Gerd Glang Direktor, NOAA Office of Coast Survey 1315 East West Highway Silver Spring, MD 20910 Lieber Admiral Glang: Mein Name ist Kapitän R. Scott Irland. Ich bin der Senior Pilot des Hudson River Pilots Association. Unsere Mitglieder, zusammen mit vielen anderen Berufsschifffahrt, sind verantwortlich für die sichere und rechtzeitige Bewegung der Handelsschifffahrt auf dem Hudson River. Als Hudson River Pilots, bringt uns regelmäßig Schiffe, die 600 ft bis 650 ft lang x 105,9 Meter breit durch die Bundes Kanal von Kingston NY nach Albany NY sind. Dieser Kanal ist 50 Meilen lang und 400 Meter breit mit einem Bundesprojekt Tiefe von 32 ft. Die Schiffe, die wir Pilot carry Ladungen wie Stahlschrott, Getreide, Schwergut Projektladung, und die neuen Spieler auf dem Block, Millionen Barrel Bakken Rohöl wird aus dem Hafen von Albany verschifft. Die zunehmende Häufigkeit dieser großen Schiffe einen ungewöhnlich langen, schmalen Kanal (sowie Bargen / ATB Beförderung von Rohöl) schafft schwierige navigatorische Herausforderungen im Transit, die wir auf einer täglichen Basis zu begegnen. Die größte Herausforderung, aufgrund der Schiffsgröße und der Häufigkeit solcher Durch ist, dass das Treffen und Verabschiedung dieser zunehmend größere Schiffe erfordert oft, dass wir Bereiche des Flusses, wo eine oder beide Schiffe unbedingt benötigen, um die Kanten zu navigieren oder auch außerhalb der Kanten des Bundes Kanal. so sicher oft Dies erfordert eine oder beide der Sitzung Schiffe auf Sondierungen außerhalb des Kanals zu verlassen, dass genug Wasser, um sicherzustellen, in wobei der Bereich transited zur Verfügung steht. Klicken Sie hier für den Rest der Geschichte


stockerdrancy.blogspot.com


No comments:

Post a Comment