Thursday, July 14, 2016

Kaufen nordette 55






+

Oprah fragt Sind Sie bereit Teen Tochter einen Vibrator zu kaufen? Stephany, die in Crooked House Blogs ist eine einfache Zeit davon nicht haben. Sie ist eine Couch-Kartoffel von ihrer eigenen Beschreibung, müde und ziehen durch ihre Tage, und bereit Oprah-Experte Dr. Laura Berman den Daumen nach oben zu geben Mütter für ihre Töchter zu sagen über Masturbation zu erzählen, vielleicht sogar Vibratoren zu Weihnachten geschenkt. Es ist verständlich. Stephany ist schwanger und sagt augenzwinkernd, Ahh, aber es gibt einen wichtigen Hinweis: Ich scherze nur. (Ich meine es, Mama, bin ich Scherz wirklich! Ich habe nie über Vibratoren bis gestern gehört! Ehrlich!) Aber ich mache keine Witze darüber, wie informativ diese besondere Show Oprah war auf einem schwierigen Eltern Problem. (Crooked House) Sie ist lustig, aber ihre Worte schlagen Wahrheit: Die meisten Eltern wollen nicht über ihre kleinen Lieblinge zu denken, etwas mehr über Sex zu wissen, als der männliche Penis wie Ihr Auto Zigarette ist leichter und die Vagina einer Frau ist wie das Loch, in das die leichter geht. Ich habe noch nie verwendet, dass die Analogie mit einem Kind, aber das ist das, was mein Ex-Mann unseren Sohn gesagt, als der Junge etwa 10. Der Ex war, der noch nicht die Ex war, zögerte, ihm zu sagen, dass viel. Ich hatte ihn zur Lobby zu unserem Sohn zu sprechen, aber ich hatte schon das Kind ein Buch gegeben, die Sex in einfachem Englisch erklärt, einschließlich Masturbation, für Jungen in seinem Alter-Bereich. Meine Arbeit war getan! Wenn meine Mutter noch lebten, kann ich sagen, mussten sie, was zu ihr Stephany sagte am Ende ihres Blogs, und dies, nachdem ich habe zwei Kinder in der Ehe geboren, bin kurz vor 50, und bin wieder Single. Wenn Sie eine Mutter und denkst, du wäre es einfach, Ihre Tochter, darüber zu sprechen, wie man einen Vibrator zu verwenden, dann werde ich wette, du bist ein sehr einzigartiges Mama. Meine Tochter ist 28, und während ich Vibratoren nebenbei erwähnen kann, kann ich mich nicht sehen, sitzen und mit ihr über die Freuden der Masturbation, nicht jetzt und wahrscheinlich nicht zu sagen, als sie 14 Jahre alt war ich habe mich auf der Rückseite für tätschelte tapfer genug, um die saftigsten Kondom zu finden ich konnte, und sagte ihr dann, wie sie setzen auf einen erigierten Penis. Dennoch denke ich, dass es in Dr. Berman Rat Wert ist, und Mütter über die Bahn sprechen. Dr. Berman berät Ihre Tochter über die Freude der Masturbation unterrichtet, so dass sie verantwortlich für ihren eigenen Körper fühlen und nicht Sex mit dem ersten Jungen, die ihre Hüften macht kreiseln und Beine zu Jello drehen, während ihr einen Knutschfleck zu geben. Also, hast du die Show? Haben Sie es sprach mit Freunden über, lesen Blog-Beiträge, um, Ihr jugendlich näherte sich der erste von Kleinkind zwischen ging zu haben. Der zweite Schwerpunkt auf Jugendliche. Ich dachte, wenn ich für Blogger sah reden über diese Shows, die ich nur Empörung finden würde, weil Oprah Publikum, wie sie alle benötigten Valium aussah, als Dr. Berman schlug sie ihre Töchter Vibratoren geben und mit ihnen über die Stimulation der Klitoris sprechen. Oprahs BFF Gayle, wie Stephany sagt in ihrem Amt, sah aus wie die während der ersten Show war. Während der nächsten Show, wenn sprach Dr. Berman zu einem 14-jährigen Freundin und Freund. Courtney und Pierce, die Sex haben wollte, dachte ich Gayle würde einen Schlaganfall. Gayle schien zu glauben, dass zu viel als Zustimmung der Jugendlichen interpretiert werden würde Sex, nur weil sie denken, dass sie verliebt sind. Interessanterweise jedoch nach Dr. Berman mit dem Teenie-Paar Beendigung des Gesprächs, öffnete die Augen des Mädchens. Courtney erkannte, dass sie dachte, dass sie und ihr Freund wäre für immer zusammen oder zumindest ein paar Jahren, weil mit ihr das ist, was langfristige Beziehung bedeutet. Pierce, jedoch dachte sechs Monate bis ein Jahr Tops tun sollten. Nach ihrem Gespräch mit dem Arzt, war Courtney nicht ganz so heiß, denn es gehen, aber sie haben bereits alles getan, aber Geschlechtsverkehr haben. Sie Pierce und Courtney verstehen sexuell übertragbare Krankheiten? Courtney sagt sie Präsentationen in der Schule über sie hatte. Pierce sagt. Dr. Berman sagt, das ist eine gute Nachricht. (Oprah) Jen wird die Abstinenz nur Strecke mit ihrem Kind nicht gehen, schloss ich nach Ruhe Lesen Sie jetzt! Laut Jen, ihre Tochter über sie schreibt. Aber sie ist nicht so verklemmt wie das klingt: Auf jeden Fall habe ich immer versucht, eine Umgebung zu schaffen, wo meine Kinder nicht schämen ihrer Körper sind. Wir nennen ihre ich in der Regel ein Auge zudrücken. Neulich war Jack in der Badewanne und Megan und ich im Bad waren mit ihm über andere Dinge reden, nicht wirklich zu ihm Aufmerksamkeit. Ich konnte ihn selbst hören klappern weg, aber ich habe nicht viel Aufmerksamkeit, bis er etwas, das aus klang wie genannt. Megan begann zu kichern, und ich sah Jack darüber, wer auf seinem Rücken in der Wanne ausgestreckt und hatte eindeutig einen Griff auf seine, äh. Anhängsel. (Gelassenheit jetzt! ) Ich erinnere mich an jene Tage. Ein weiterer Aspekt, um unsere Kinder über Sex reden ist über Gefühle zu reden, wie in der Liebe oder denken, wir sind in der Liebe fühlt, und nach einer Join-Studie, die von Oprah Magazine und Seventeen Magazine. Eltern versagen, das zu tun. Wir dafür sorgen, dass niemand erscheint schwanger konzentriert. Erfahren Sie mehr über diese Studie hier. Andere Blogger Oprahs Show auf im Gespräch mit Kindern über Sex diskutieren: Big Update! Ressourcen aus der Show Der Schwerpunkt dieses BlogHer Post ist Teenager und der Vorschlag, die Mütter über Masturbation, einschließlich Vibratoren reden sollte, aber ich bin Hinzufügen von Informationen für die Mütter von kleinen Kindern und den Eltern der Jugendlichen, die später diese Diskussion beginnen kann, als Dr. Berman schlägt vor, als Ressource für die interessierte. Bei Oprah, können Sie Video hier von einer Mutter im Gespräch mit ihrem 10-jährigen Tochter über Sex mit Dr. Berman Hilfe beobachten. Außerdem können Sie Dr. Berman Handbuch, The sexed Führer auch Oprah sowie zusätzliche visuelle Hilfsmittel für Eltern herunterladen.


descubremasaquiargentinau.blogspot.com


No comments:

Post a Comment